Karl May Hörspiele
Startseite  Login  Wiki  Foren  Gästebuch  Impressum
Produktionen  Label  Reihen - SB  Personen  Firmen
Rollen  Textvorlagen  Sonderansichten  Hilfe  Suche

< zurück zur Produktion

Rezensionen / Kommentare

Mein Freund Winnetou - Original Musik


Eintrag von Torsten Kühler (vom 13.7.2007) (weitere Einträge von Torsten Kühler)

Na wenn die schon mal in der Datenbank drin ist, dann will ich sie auch vorstellen: Die MC/LP mit der Original Musik der TV-Serie „Mein Freund Winnetou“. Mit Karl May hat das Alles nix mehr zu tun, aber die Musik eignet sicher hervorragend als Hintergrundmusik bei der PC-Arbeit. Die Musik von Peter Thomas ist sehr gefällig und relativ ruhig. Auf der MC sind auch 2 Aufnahmen anderer Künstler zu hören, die für die Hörspielfassung entstanden sind und sich etwas von den anderen Stücken unterscheiden.

Zusammenfassend lässt sich feststellen, wer die Serie mag, der ist mit der „Original Musik zur TV-Serie“ auf der sicheren Seite. (Auf die Punktwertung verzichte ich, da es sich nicht um ein Hörspiel handelt.)
kein Punkt kein Punkt kein Punkt kein Punkt kein Punkt
Rezension / Kommentar schreiben bzw. bearbeiten